hurrah, du bist da!
Als Partnerin an deiner Seite entwickeln, gestalten und formen wir deine Marke. Stets mit grosser Leidenschaft für digitales Branding, Interior Design & erfolgreiche Marken-Strategien – lass uns deine Marke stark machen!
Die Kombination aus einprägsamen Branding und ansprechendem Interior Design ist für jedes erfolgreiche Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Beide Aspekte tragen dazu bei, ein starkes und unvergessliches Kundenerlebnis zu schaffen. Durch die Verbindung dieser beiden Bereiche kann eine konsistente und einleuchtende Markenidentität etabliert werden, während gleichzeitig eine einladende und funktionale Umgebung für deine Kundschaft geschaffen wird.
Branding und Interior Design sollten die Werte und Persönlichkeit des Unternehmens widerspiegeln. Diese sollten im Raum und auch im Brand Design der Marke spürbar und erlebbar sein. Leuchtet dir das auch ein? Dann buche jetzt dein kostenloses Marken-Assessment.
Rahel Rüttimann
Partnerin/ Kreation
Ron Edwards
Partner/ Beratung & Strategie
Ramona Kroker
Partnerin/ Interior Design
Celin Ugalde Schärli
Grafik Designerin
Nora Rüttimann
Office & Content Managerin
Sagara Hirsch
Web- & Motion Designerin
Team
We help build your digital products.
Wade Warren
Partner and design
Jenny Wilson
Brand strategy
Jacob Jones
Developer
Kristin Watson
COO
Lass uns starke Marken kreieren – so klappt es mit uns!
Dank guten wie auch schlechten Erfahrungen, haben wir diese 5 Punkte identifiziert, die für eine wertvolle Partnerschaft wichtig sind und Vertrauen schaffen.
01
Eine klare strategische Ausarbeitung der Markenstrategie und eine gemeinsame Definition der Markenessenz hilft dabei, das Unternehmen von Wettbewerber:innen zu unterscheiden. Ohne die Bereitschaft eine grundlegende Strategie zu erarbeiten, kreieren wir kein Design. Dies hätte schlichtweg keinen Sinn!
02
Durch unsere wertbasierte Herangehensweise erschaffen wir Wert und erbringen Wert mit unserer Expertise, unserer innovativen Denkweise und unserem kompetenten Team, welches dir begeistert zur Seite steht. Diese Ressourcen und unser Prozess ist nicht umsonst und wird von unseren Kund:innen sehr geschätzt.
03
Ist dein Ego grösser als deine Marke? Du denkst, du hast bereits die beste Lösung und weisst, was zu tun ist? Dann brauchst du uns wohl nicht! Als Agentur stehen wir dir sehr gerne zur Seite, wenn du Interesse an unserer Denkweise hast, offen für Veränderung und Neues bist wie auch Ideen schätzt, auf die du nicht alleine gekommen wärst.
04
Wertschätzung ist das A&O einer funktionierenden Partnerschaft. Wir schätzen unsere Kund:innen als Experten:innen in ihrem Fachgebiet und respektieren ihre Kompetenzen. Den gleichen Respekt schätzen wir für unsere Arbeit. Du hast uns ja schliesslich an deiner Seite, weil wir das, was wir tun, wahrscheinlich besser können als du.
05
Wenn wir nicht guten Gewissens hinter einer Idee oder einer Marke stehen können, sagen wir auch mal Nein zu einer Anfrage oder ziehen im Zweifelsfall auch während eines Projekts den Stecker. Wir sind keine Kopf-runter-und-durch Agentur und nicken nicht alles ab. Dabei erwarten wir nicht nur volle Transparenz, sondern stehen dir mit unserer Meinung und Expertise als Partnerin ehrlich zur Seite.
/ Unser Credo
Wir haben eine Leidenschaft für digitales Design & erfolgreiche Strategien
We are curious, ambtious and always stay open minded
01
We hebben een pragmatische kijk op interieur, dat werkt voor je klanten en je team. Geen foliekes zonder nut. Een Inside interieur, dat werkt.
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We hebben een pragmatische kijk op interieur, dat werkt voor je klanten en je team. Geen foliekes zonder nut. Een Inside interieur, dat werkt.
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We hebben een pragmatische kijk op interieur, dat werkt voor je klanten en je team. Geen foliekes zonder nut. Een Inside interieur, dat werkt.
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We hebben een pragmatische kijk op interieur, dat werkt voor je klanten en je team. Geen foliekes zonder nut. Een Inside interieur, dat werkt.
/ Vorgehen
In 5 Schritte und 3 Phasen zur passenden Marken-Identität
Unser erprobter Ansatz hilft uns, dein Marken-Potenzial mit dir zusammen zu aktivieren
Beim kostenlosen Marken-Assessment werden von uns nicht nur Potenziale aufgezeigt, sondern auch die aktuelle Marktlage, die Zielgruppe und die Wettbewerbssituation miteinander besprochen. Bei einem Match, gehen wir in die Vollen und offerieren dir anhand der gewonnenen Erkenntnisse unsere Leistungen.
Beim initialen Markenworkshop werden die aktuelle Marktlage, die Zielgruppe mittels Persona und die Wettbewerbssituation miteinander besprochen. Basierend auf den Erkenntnissen werden die Markenwerte, Positionierung und Schlüssel-Persona festgelegt. Eine gute Strategie sorgt dafür, dass deine Marke nachhaltig und zielgerichtet gestaltet wird und stellt sicher, dass sich der rote Faden deiner Marke durchzieht.
Ein einheitliches und konsistentes Design trägt zur Wiedererkennbarkeit deiner Marke bei und hilft dabei, die gewünschte Positionierung zu vermitteln. Ein starkes Design baut deinen Wettbewerbsvorteil aus und vermittelt klar dein Markenversprechen. Mit der Strategie als Fundament, machen wir uns an zwei Entwürfen unterschiedlicher Design-Richtungen, bei der wir versuchen die Brand Story in ein Design zu transferieren.
Die entwickelten Markenelemente, räumlichen Materialisierungen und weitere Bestandteile der Marke im Print, im Raum oder digitalen Welt werden in diesem Schritt aufbereitet und reingezeichnet. Dein Feedback, deine Wünsche und Ergänzungen besprechen wir gemeinsam und packen alles in dein finales Corporate Design. Am Schluss dieser Phase visualisieren wir alle definierten Markenelemente in einem online Brand Manual, welches das Raster deiner Marke vorgibt und die kommende Umsetzungen leitet.
Jetzt geht es an die Umsetzung einer Vielzahl im Vorfeld definierten Massnahmen. Dabei setzen wir beispielsweise die Gestaltung von Webseiten, Werbemitteln, Briefschaften, Verpackungen, wie auch die gesamte Innenarchitektur und den Ausbau der Räumlichkeiten um – egal ob als Restaurant, Hotel, Manufaktur, Laden oder Büro, wir realisieren hurrah Momente.
Die Wirksamkeit dieser Massnahmen wird kontinuierlich überwacht und in Begleitung mit dir optimiert. Nach einer guten Partnerschaft bleiben wir natürlich gerne an deiner Seite und begleiten dich kreativ bei neuen Projekten – hip hip hurrah.
/ Testimonials
Höre von denen, die uns am besten kennen - unsere Kundinnen & Kunden.
/ Kund:innen
Wertstiftend ist eine Partnerschaft erst, wenn beide Seiten die gute Partnerschaft wertschätzen.
Diese und viele weitere Unternehmen arbeiten gerne mit uns zusammen
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