Lido Brunch Club: Sonntagsbrunch neu definiert – das Premium Erlebnis am Luzerner Seeufer
Für das neue Gastro-Konzept «Lido Brunch Club» von Rockservice AG haben wir ein Mini-Branding geschaffen, das den exklusiven Charakter des Sonntagsbrunchs im Lido Beach House einfängt und mit einem Club-Feeling sowie einer eleganter Atmosphäre verbindet. Inspiriert von der Architektur des Lido Beach House, haben wir die Farbwelt angepasst und das ikonische Streifendesign integriert, um einen wiedererkennbaren, wie auch femininen Look zu schaffen. "Happy Brunch Day to you!" und weitere einprägsame Slogans unterstreichen unsere lebendige Kommunikationsstrategie. Dieses Konzept erleichtert es der internen Marketingabteilung, die Markenführung eigenständig voranzutreiben und spricht gleichzeitig Luzerns gediegene Gesellschaft an, die sich nach neuen kulinarischen Hotspots sehnt.
Strategie
Branding
Interior Design
Digital
/ Weitere Projekte
Diese hurrah Momente möchtest du bestimmt auch sehen.