Wenn du auf JAAAA klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Mehr dazu erfährst du auf unserer Datenschutz Seite. Einstellungen findest beim Klicken des Cookies.
Für Relish Guitars haben wir ein umfassendes Rebranding durchgeführt und eine digitale Präsenz aufgebaut, die die Marke auf das nächste Level hebt.

Ein modernes Re-Branding für Relish Guitars Switzerland

Webseite

Instagram

Ein modernes Re-Branding für Relish Guitars Switzerland

Für Relish Guitars, den Luzerner Hersteller hochtechnologischer E-Gitarren mit einem patentierten Pickup-Swapping-System, haben wir ein umfassendes Rebranding durchgeführt und eine digitale Präsenz aufgebaut, die die Marke auf das nächste Level hebt.

Unser Ziel war es, ein Branding zu schaffen, das den modernen und technischen Ansatz von Relish Guitars unterstreicht, während es gleichzeitig minimalistisch und einfach anwendbar bleibt. Wir wollten ein Branding schaffen, das stark wiedererkennbar ist und das Erbe und die Ambitionen von Relish Guitars widerspiegelt.

Das Projekt umfasste die Neugestaltung des Logos, die Entwicklung einer neuen Bildwelt, die Erstellung von Produktfotos, die Einführung eines schlichten Packaging Designs und die Realisierung einer neuen Website als E-Commerce Lösung.

Strategie

Branding

Interior Design

Digital

No items found.

Dank hurrah strahlt Relish Guitars online und offline genau das aus, wofür wir stehen. Ein echter Game-Changer!

Cédric Leclerc

CEO, Relish Guitars

No items found.

Deine Marke kann mehr als nur Logo. Wir sorgen dafür – hip hip!

Wir kreieren packende Marken-Erlebnise für unsere Kund:innen. Möchtest du mit uns arbeiten oder hast du Fragen zu uns? Buche ganz einfach ein kostenloses Kennenlernen – so geht das!

Zum Brand-Assessment