Re-Branding Gyoza Yokocho: Japanische Ästhetik neu & authentisch interpretiert
/ hip hip hurrah
Verschmelzung von japanischer Tradition und modernem Design im neuen Branding und Packaging von Gyoza Yokochō.
/ Branche
Gastronomie & Lebensmittel
Für Gyoza Yokochō, das japanische Take-Away im Viadukt in Zürich, haben wir ein umfassendes Re-Branding und innovatives Packaging Design entwickelt. "Yokochō" bezeichnet in Japan die charmanten Seitenstrassen, welche von kleinen Bars, Kneipen, Laternen und kunstvoll kalligraphierten Namen gesäumt sind. Diesen Charme wollten wir im Re-Branding rüberbringen: Wir haben das Logo von Gyoza Yokochō verfeinert und es mit Elementen des traditionellen Origami-Papiers, Kirschblüten und Gyoza-Illustrationen bereichert. Unser Hauptaugenmerk lag auf dem Packaging Design für ihre Tiefkühl-Gyoza, wobei wir eine einheitliche Verpackung designten, die durch individuelle Etiketten für jede Sorte ergänzt wird. Dabei haben wir darauf geachtet, dass die Verpackung sowohl im Handel funktioniert als auch lebensmittelrechtlichen Anforderungen entspricht. Unser Ziel war es, die japanische Authentizität und die Werte der Gastfreundlichkeit, Originalität und Qualität, die Gyoza Yokochō verkörpert, in jedem Aspekt des Designs zum Ausdruck zu bringen.
Strategie
Branding
Interior Design
Digital
/ Weitere Projekte
Diese hurrah Momente möchtest du bestimmt auch sehen.