Von LA inspiriert, in Zürich realisiert: The Bagel Shop's neuer Auftritt
/ hip hip hurrah
Unser Re-Branding-Projekts für The Bagel Shop, vereint einzigartige Bagels und ein mutiges Design mit Inspiration aus LA, Montreal und New York.
/ Branche
Gastronomie
Mit dem Ziel, den unverkennbaren Vibe von LA, Montreal und New York nach Zürich zu holen, haben wir The Bagel Shop einem kompletten Re-Branding unterzogen. Durch die Schaffung von 12 einzigartigen Logovarianten und einem mutigen, illustrativen Stil haben wir diese Stimmung visuell unterstrichen. Unser Ansatz vereint frische, lebendige Farben mit einer extra Portion Ungezügeltheit, wodurch eine vielschichtige und einladende Markenidentität entstand. Das Ergebnis ist ein kreatives Sammelsurium, das Raum für zukünftige Kollaborationen und Erweiterungen bietet, getreu dem Motto: Jeder Bagel ist ein Kunstwerk.
Strategie
Branding
Interior Design
Digital
/ Weitere Projekte
Diese hurrah Momente möchtest du bestimmt auch sehen.