Sushi-Revolution in Zürich: Sushi trifft auf fröhliches Branding
/ hip hip hurrah
Tiny Fish - Eine Sushi-Revolution in Zürich: Erschwingliches Sushi trifft auf farbenfrohes Branding und digitale Exzellenz
/ Branche
Food-Tech, Gastronomie
Für das Food-Tech-Startup tiny fish in Zürich haben wir ein umfassendes, fröhliches und einprägsames Branding erstellt, das den einzigartigen Ansatz des Unternehmens hervorhebt, erschwingliches und leckeres Sushi "food for friends" ohne viel Schnickschnack anzubieten. Wir haben eine witzige und sympathische Icon-Welt entwickelt, die das Logo und die "tiny friends" der Unterwasserwelt darstellt, begleitet von einer auffälligen Farbwelt und hochwertiger Food-Fotografie.
Unsere digitale Strategie umfasste die Gestaltung und Umsetzung einer benutzerfreundlichen Website mit Webflow und den Aufbau einer ansprechenden Online-Präsenz auf Social Media. Unser Ansatz hat dazu beigetragen, tiny fish von traditionellen Sushi-Marken abzuheben und eine unvergessliche Markenerfahrung für Sushi-Liebhaber zu schaffen.
Das Ergebnis ist eine starke, auffällige Marke, die den Geist von tiny fish perfekt einfängt und ein unvergessliches Erlebnis für Sushi-Liebhaber:innen bietet. Mit tiny fish haben wir gezeigt, dass Sushi nicht nur edel und klassisch, sondern auch fröhlich, spassig und erschwinglich sein kann.
Strategie
Branding
Interior Design
Digital
/ Weitere Projekte
Diese hurrah Momente möchtest du bestimmt auch sehen.