Neue Erlebnisse im BAYTS – Geschmack, Erlebnis und Brand neu definiert
/ hip hip hurrah
Unser Projekt mit BAYTS umfasst ein Mini-Branding, das die Neuausrichtung des veganen Restaurants in Luzern unterstützt, einschliesslich einer klaren Markenstrategie, erweitertem Design und ansprechendem Digital Content.
/ Branche
Gastronomie
Für das BAYTS in Luzern haben wir ein Mini Re-Branding umgesetzt: Während unserem Kick-Off definierten wir gemeinsam mit Nadine und Coco die Neuausrichtung und entwickelten eine Markenstrategie, die auf den Werten Bewusst, Ausschliesslich Pflanzlich, Yummy, Transparent und Saisonal basiert. Das bestehende Corporate Design haben wir mit einer harmonischen Farbwelt, einer passenden Typografie und neuen Gestaltungselemente erweitert. Auch die Bildwelt haben wir mit stilvollen Fotos der neuen Menü-Kreationen ergänzt. Die Webseite wurde so gestaltet, dass sie Emotionen und Genuss vermittelt und die Philosophie von BAYTS passend widerspiegelt. Durch Templates (Vorlagen) für Social Media, Menükarten und Getränkekarten haben wir dem Team die Möglichkeit gegeben, die neue Markenidentität selbständig weiterzuführen.
Strategie
Branding
Interior Design
Digital
/ Weitere Projekte
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