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Entdecke unser Projekt mit BAYTS: Innovative vegane Küche, neu definiertes Branding und einzigartige Geschmackserlebnisse in einem stilvollen Ambiente.

Neue Erlebnisse im BAYTS – Geschmack, Erlebnis und Brand neu definiert

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Neue Erlebnisse im BAYTS – Geschmack, Erlebnis und Brand neu definiert

Für das BAYTS in Luzern haben wir ein Mini Re-Branding umgesetzt: Während unserem Kick-Off definierten wir gemeinsam mit Nadine und Coco die Neuausrichtung und entwickelten eine Markenstrategie, die auf den Werten Bewusst, Ausschliesslich Pflanzlich, Yummy, Transparent und Saisonal basiert. Das bestehende Corporate Design haben wir mit einer harmonischen Farbwelt, einer passenden Typografie und neuen Gestaltungselemente erweitert. Auch die Bildwelt haben wir mit stilvollen Fotos der neuen Menü-Kreationen ergänzt. Die Webseite wurde so gestaltet, dass sie Emotionen und Genuss vermittelt und die Philosophie von BAYTS passend widerspiegelt. Durch Templates (Vorlagen) für Social Media, Menükarten und Getränkekarten haben wir dem Team die Möglichkeit gegeben, die neue Markenidentität selbständig weiterzuführen.

Strategie

Branding

Interior Design

Digital

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